Cuisine

In meiner Freizeit erbringe ich in der Backstube gerne Extraleistungen, um anderen Menschen eine Freude zu bereiten. Ob an Geburtstagen, Feiertagen oder auf Besuchen - einen Grund zum Backen findet sich eigentlich immer.

Beim Backen ist Genauigkeit sehr wichtig. Die Vorgaben in den Rezepten lassen normalerweise wenig bis keinen Spielraum zu, wenn das Gebäck wirklich perfekt werden soll. Ich liebe es, beim Backen nach strikten Vorgaben zu operieren und mit meinen Händen zu arbeiten. Besonders liebe ich es aber, anderen Menschen die Ergebnisse zu präsentieren und schmecken zu lassen. Meine Gäste freuen sich über meine Neuheiten und schätzen die sorgfältige Zubereitung und feine Qualität meiner Produkte.

Cakes

Ob Schokolade, Vanille, Zitrone, Rhabarber oder Aprikosen - Ein feiner Cake kommt bei vielen Menschen sehr gut an.

Tarts

Tarts (in der Schweiz "Fladen" oder "Wähe" genannt) sind eine tolle Sache und bieten sich geradezu an, wenn in einer Saison gewisses Obst oder gewisse Früchte aktuell sind.

Wir verwenden zu statistischen und technischen Zwecken Cookies. Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Erfassung von Informationen durch Cookies zu.
Nutzungsbedingungen OK